Veep Die Vizepräsidentin
USA 2012–2019 (Veep)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Veep kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Veep und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die frühere Senatorin Selina Meyer (Julia Louis-Dreyfus) steigt zur Vizepräsidentin auf und stellt fest, dass sich die Realität des Jobs von ihren ursprünglichen Vorstellungen stark unterscheidet …

Veep auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „Veep“

Review von Ralf Döbele

Für Julia Louis-Dreyfus hat es nur wenige Monate gedauert, bis sie ein neues Fernseh-Zuhause gefunden hatte. Nachdem im Mai 2010 "The New Adventures of Old Christine" von CBS abrupt eingestellt worden war, konnte der Comedy-Star recht schnell für ein neues HBO-Projekt gewonnen werden, das nun aber erst jetzt, im April 2012, Premiere feierte. "Veep" schildert den Alltag der Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten und den ihres Teams im satirischen Mockumentary-Stil. Ausgedacht hat sich das …

Veep – Streaming & Sendetermine

Veep – Community

  • (geb. 1970) am

    Gute Serie und ein super Ende...
  • am

    HBO kündigt Ende von "Veep" nach Staffel sieben an.
  • (geb. 1963) am

    Anna Chlumsky ("Amy Müllheimer") hat nicht mehr die deutsche Stimme von Janina Braunmiller, sondern wird von einer anderen Synchronsprecherin ersetzt. Fällt aber kaum auf...
  • am

    Sky Atlantic HD zeigt sechste "Veep"-Staffel ab 21.Juni um 20.15 Uhr.
  • (geb. 1963) am

    Das ist wirklich eine sehr gut gelungene Satire über die Abgründe und Eitelkeiten etc. im Weißen Haus.
    Julia Louis-Dreyfus als unterforderte, aber auch kleine süße Vize-Präsidentin, die von einem unfähigen Stab umgeben ist...

    Wenn die ganzen Kraftausdrücke nicht wären ('Verp..... Sie sich'!), wäre die Serie hervoorragend gewesen. So bleibt sie aber immerhin noch 'sehr gut'.

Veep – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Veep online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…