Mit Ahoi & Halleluja – Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt
  • Religion
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereBibel TV
Füge Mit Ahoi & Halleluja – Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit Ahoi & Halleluja – Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für die 6-teilige Doku-Soap begleitete ein vierköpfiges Filmteam zwölf Tage lang die Passagiere der „MS Athena“ an Deck und bei Landausflügen, bei Bibelzeiten, Chorproben und Vorträgen.
Vorgestellt wird unter anderem ein junges Hochzeitspaar, das sich kaum etwas Schöneres vorstellen kann, als beim Bordposaunen-Chor mitzuspielen. Außerdem ein Diakon, der während der Reise eigene Lebenserfahrungen bewältigen will. Prominenter Gast an Bord ist Erwin Teufel, der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg.

Mit Ahoi & Halleluja – Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt – Streaming

Mit Ahoi & Halleluja – Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit Ahoi & Halleluja – Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.