Erstes Glück
D 2000
  • Show
Deutsche TV-PremiereSüdwest Fernsehen
Füge Erstes Glück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erstes Glück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Halbstündige Talkshow mit Michelle Hunziker und Thomas Elstner, in der jeweils ein Prominenter über seine erste Liebe erzählt.Die Show lief schon einige Monate im Südwestfernsehen, bevor sie auf den Sendeplatz dienstags um 21:30 Uhr in die ARD übernommen wurde. Dort floppte sie und verschwand nach nur einem Monat vorzeitig wieder dorthin, woher sie gekommen war. Die beiden Moderatoren waren vor allem durch ihre Familienverhältnisse bekannt. Hunziker war die Ehefrau Eros Ramazzottis, Thomas der Sohn von Frank Elstner, von dem auch das Konzept stammte. Jahre vorher hatte es unter dem Namen First Love bei Tele 5 schon einmal etwas länger überlebt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erstes Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…