Dumm erwischt
D 2002
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Dumm erwischt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dumm erwischt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einstündige Sketch-Comedyshow mit Niels Ruf, in der Menschen auf der Straße mit versteckter Kamera hereingelegt wurden.Ruf selbst hatte es ein halbes Jahr vorher dumm erwischt, als er bei seinem damaligen Arbeitgeber Viva angeblich wegen wiederholter menschenverachtender Äußerungen fristlos gefeuert wurde, nachdem er wohl schon zuvor immer mal wieder knapp an einer Kündigung vorbeigeschrammt war. Rufs Skandale und eine Liaison mit Anke Engelke hatten über Monate die Klatschspalten gefüllt. Sechs Folgen dieser Show, seiner ersten bei einem größeren Sender, liefen montags um 20:15 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dumm erwischt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…