Austin & Ally
USA 2011–2016 (Austin & Ally)
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Disney's Austin & Ally
Füge Austin & Ally kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Austin & Ally und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ally (Laura Marano) ist eine talentierte Komponistin, die eine große Karriere vor sich haben könnte, wenn sie nicht vor Lampenfieber jeden Auftritt meiden würde. Als ihr Freund Austin (Ross Lynch) durch die Aufnahme und Veröffentlichung eines ihrer Songs im Internet über Nacht berühmt wird, schließen sie sich zusammen. Als Team müssen sie ihr Leben fortan zwischen Ruhm und Highschool meistern.

Austin & Ally auf DVD & Blu-ray

Austin & Ally – Streaming

Austin & Ally – Community

  • (geb. 2000) am

    ja stimmt ^^ kennst du auch R5?? (Ross' Band) wenn nicht, google sie bzw hör mal auf YouTube ein paar songs (All night, F.E.E.L.G.O.O.D, Dark Side etc) sie sidn großartig (Ich aber ehr auf Ross' Bruder Rocky)
  • (geb. 1999) am

    Ahhh, ich glaub es nicht Austin & Ally die vierte Staffel kommt ich habe in YouTube gesehen (Leider nur auf englisch) Das Special und Neue Folgen man ich hoffe das die vierte Staffel auch in Deutschland aus gestrahlt wird. I?Y ROSS???????????????
  • (geb. 1999) am

    Austin und Ally ist die Aller beste Serie die Disney Channel jemals produziert hat. Am geilsten wäre wenn Disney Channel den Film (Austin&Ally Der Film) dreht bevor die 4 Staffel raus kommt.
  • am

    Austin & Ally darf nie aufhören Ross is the cutest guy ever!!!!!
    It's ROSSOME
  • (geb. 1999) am

    willst du ihn auch persöhnlich sprechen?

Austin & Ally – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Austin & Ally online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…