Ehe-Ring frei!
  • Show/Talk/Musik
  • 5 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereDFF
Füge Ehe-Ring frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ehe-Ring frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Partnerschafts-Spielshow mit Wolfgang Reichardt, live aus dem Kulturpalast in Bitterfeld.In vier Runden treten unverheiratete Paare in Wissens-, Geschicklichkeits- und Übereinstimmungsspielen gegeneinander an. Das Siegerpaar erhält eine komplette Wohnzimmereinrichtung.Die Show lief samstagabends, insgesamt fünfmal. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ehe-Ring frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.