Das war ’ne Wolke
DDR 1961–1966
  • Show/Talk/Musik
Füge Das war ’ne Wolke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das war ’ne Wolke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Heinz Quermann präsentiert Ausschnitte aus Da lacht der Bär und anderen Unterhaltungssendungen.Einmal im Jahr, immer im Sommer, recycelte Quermann Highlights der vergangenen Fernsehsaison. An seiner Seite waren häufig andere beliebte Fernsehstars, darunter Margot Ebert, Helga Hahnemann und Willi Schwabe. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das war ’ne Wolke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…