Copper – Justice is brutal
USA 2012–2013 (Copper)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticFree-TV-PremiereServusTVOriginal-TV-PremiereBBC America (Englisch)
Füge Copper – Justice is brutal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Copper – Justice is brutal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das historische New Yorker Viertel ‚Five Points‘ wird im Jahr 1864 überwiegend von Einwanderern bewohnt. Gewalt, Prostitution und Epidemien sind an der Tagesordnung. In dieser unwirtlichen Gegend bemüht sich Kevin Corcoran, ein rauer Cop mit irischen Vorfahren, täglich um Recht und Ordnung. Unterstützung erhält er von Robert Morehouse, dem Sohn eines reichen Industriellen sowie vom afroamerikanischen Arzt Matthew Freeman, einem Pionier der Forensik. Nebenbei versucht Kevin das Verschwinden seiner Frau und den Tod seiner Tochter aufzuklären.

„Copper“ ist die erste serielle Eigenproduktion von BBC America. Die Serie stammt von „Borgia“-Schöpfer Tom Fantana und „Southland“-Produzent Will Rokos. Zum Produzentenkreis zählt Regie-Veteran Barry Levinson („Rain Man“). Neben dem Briten Tom Weston-Jones („Spooks“) wurden weitere europäische Schauspieler für die Hauptrollen gecastet, darunter auch Franka Potente als Bordellleiterin Eva Heissen. Für die Deutsche, die mit „Lola rennt“ und „Die Bourne Verschwörung“ in den USA populär wurde, ist „Copper“ die erste reguläre Rolle in einer US-Serie. Zuvor spielte sie Gastrollen in „The Shield“, „Dr. House“ und „Psych“. (Text: MB)

Copper – Justice is brutal auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „Copper“

Review von Ralf Döbele

BBC America beschränkte sich bis vor Kurzem darauf, seinem US-Publikum angesehene britischen Importe näher zu bringen. Zu den erfolgreichsten Serien des Kabelsenders gehören "Sherlock", "Doctor Who" und das Reality-Format "Top Gear". In Zeiten, in denen außergewöhnliche Dramaserien zu den Aushängeschildern kleinerer Sender und Video on Demand-Services werden, ist es nur folgerichtig, dass auch BBC America mit seiner ersten Eigenproduktion aufwartet. Für deren Entstehung wandten sich die …

Copper – Justice is brutal – Streaming

Copper – Justice is brutal – Community

  • am

    Ergänzung zu den Streams: Die aktuellen Folgen sind auch in der Mediathek von ServusTV zu sehen!
  • (geb. 1970) am

    Ob wir Normalsterblichen noch die 2. Staffel auf Servus sehen können???
    Erbarmt Euch, liebes Servus TV!
  • (geb. 1963) am

    Na soviel hab ich ja auch nicht verraten!!
    Was mit "Five Point" ist, weiß ich ja auch nicht. Was dort vorgefallen ist, hab ich auch nicht gesagt. Bei den ermordeten Mädchen weiß ich die Namen auch nicht.
    Wo die gearbeitet haben, hab ich auch nicht verraten.
    Und "Eva Heissen" ist auf einmal verschwunden - und keiner weiß, wo die steckt.
    Also ich hab wirklich so gut wie nichts freigegeben...
  • (geb. 1978) am

    Wie wär's mal mit ner Spoiler-Kennzeichnung?
  • (geb. 1963) am

    Schade, daß es nicht mehr weitergeht! Gern hätt ich mal gewusst, wie es jetzt mit "Five Points" weitergeht. Wer hat die beiden Mädchen ermordet und ins Faß gesteckt!? Und: Wo ist "Eva Heissen" abgeblieben?
    Alles in einem ein etwas unbefriedigendes Ende. Da hätte man ruhig noch eine weitere Staffel produzieren können.
    Scheint wohl momentan der Trend zu sein, daß bei einigen Serien das Ende offen ist...

Copper – Justice is brutal – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Copper – Justice is brutal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…