Auf Bigfoots Spuren
USA 2011– (Finding Bigfoot)
  • Dokumentation
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereAnimal Planet U.S. (Englisch)
Füge Auf Bigfoots Spuren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf Bigfoots Spuren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Legende lebt! Matt Moneymaker und seine Kameraden sind felsenfest davon überzeugt, dass es den „Bigfoot“ wirklich gibt. Schließlich wurde das legendäre, über zwei Meter große Fabelwesen – halb Mensch, halb Affe – schon in den Erzählungen der amerikanischen Ureinwohner erwähnt. Die Indianer tauften das zottelige Ungetüm auf den Namen „Sasquatch“ und verewigten es in ihren Felsmalereien. Außerdem tauchen jedes Jahr neue Spuren des behaarten Riesen auf, den Matt und sein Team von der „Bigfoot Field Researchers Organization“ für eine seltene Primatenart halten. Haarbüschel, Fußabdrücke, Videos und Augenzeugenberichte – viele dieser vermeintlichen Hinweise wurden in der Vergangenheit zwar als Irrtümer oder Fälschungen entlarvt, trotzdem lassen sich Matt und seine Kollegen nicht beirren. Sie suchen weiter nach der sagenumwobenen Kreatur, um am Ende den Beweis zu erbringen, dass der mysteriöse „Bigfoot“ tatsächlich existiert. (Text: DMAX)

Kauftipps von Auf Bigfoots Spuren-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Bigfoots Spuren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…