Die Fernsehtruhe
D 2009–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereBR-alpha
Füge Die Fernsehtruhe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fernsehtruhe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Fernsehtruhe zeigt alte TV-Archivschätze – von den fünfziger Jahren bis in die 70er.

DVD-Tipps von Die Fernsehtruhe-Fans

Die Fernsehtruhe – Community

  • (geb. 1946) am

    Fernsehtruhe: Aldous Huxley - ein Portrait
    in BR-ALpah am 17.11. 2013

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    können Sie mir einmal mitteilen, in welchem Jahr diese Sendung vom NDR produziert wurde, was leider aus dem Vor-und Nachspann nicht hervorging?
    Im übrigen wurde am Anfang der Sendung darauf hingewiesen, daß dies eine Sendung zum 50. Geburtstag von Huxley sei. Dies kann aber nicht stimmen, denn er ist 1894 geboren und 1963 gestorben. Es hätte eher heißen müssen, ... zu seinem 50. Todestag".
    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Gerhard Fassbinder

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fernsehtruhe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…