Die Hollidays aus Rom
USA 1972 (The Roman Holidays)
  • Animation
OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Die verrückten Holidays
Füge Die Hollidays aus Rom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Hollidays aus Rom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13-tlg. US-Zeichentrickserie von William Hanna und Joseph Barbera (The Roman Holidays; 1972 – 1973). Familie Holiday – Vater Gus, Mutter Laurie, Tochter Precocia, Sohn Happius und Hauslöwe Brutus – lebt im alten Rom und hat ständig Ärger mit ihrem Vermieter Mr. Evictus.Die Serie entstand im Gefolge der erfolgreichen Hanna-Barbera-Serien Familie Feuerstein und Die Jetsons und bediente sich wieder der Idee, eine normale Familie in eine andere Zeit zu versetzen. Ein vergleichbarer Erfolg blieb diesmal aber aus. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Kauftipps von Die Hollidays aus Rom-Fans

Die Hollidays aus Rom – Community

  • (geb. 1984) am

    fand die serie auch sehr lustig auch wenn man gesehen hat das sie stark von den feuersteins kopiert war!würde mich trotzdem freuen wen diese serei wiederkäme
  • (geb. 1980) am

    Schade, dass es nur so wenige Folgen von dieser Serie gibt - und schade, dass sie schon so lang nicht mehr gezeigt wurde (zumindest nicht zu einer vernünftigen Zeit). Obwohl es offensichtlich war, dass sie von Familie Feuerstein abgekupfert war, war sie trotzdem echt lustig!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hollidays aus Rom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…