Auf der Spur der Menschenfresser
AUS / GB 2011 (Maneater Manhunt)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereNat Geo WildFree-TV-PremiereZDFinfoOriginalspracheEnglisch
Füge Auf der Spur der Menschenfresser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf der Spur der Menschenfresser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schon oft ist Tierfilmer Gordon Buchanan in brenzlige Situationen geraten. Doch diesmal riskiert er buchstäblich Kopf und Kragen: Gordon begibt sich in Länder, in denen Raubtierattacken auf Menschen nicht ungewöhnlich sind. So reist er in die afrikanische Savanne oder in einen Vorort der indischen Metropole Mumbai. Auf der Suche nach den Ursachen der Angriffe rekonstruiert der Schotte die einzelnen Vorfälle minutiös, um weitere Angriffe zu verhindern. (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Spur der Menschenfresser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…