Morden im Norden
D 2012–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Heiter bis tödlich - Morden im Norden
Füge Morden im Norden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Morden im Norden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Ex-Ermittler Finn Kiesewetter (Sven Martinek) hat seinen Beruf an den Nagel gehangen, um sich auf einem Ökobauernhof in Brandenburg niederzulassen. Sein Lebenstraum fällt jedoch einem Großbrand zum Opfer. Der auch in finanzieller Hinsicht abgebrannte Kiesewetter zieht daraufhin nach Lübeck, bezieht ein Zimmer bei seinen beiden Tanten und kehrt wieder in den Polizei-Dienst zurück. Die neue Vorgesetzte Elke Rasmussen (Tessa Mittelstaedt) ist seine ehemalige Geliebte.

Morden im Norden auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Morden im Norden – Staffel 10 (inkl. Special „Am Abgrund“) (5 DVDs) ist vorbestellbar

Morden im Norden – Streaming & Sendetermine

Morden im Norden – Community

  • am

    Ja! Der Pförtner fehlt genauso wie die Staatsanwältin ......
    Sacht mal, ist die "Nina Weiss" schon wieder schwanger? Sah heute in der Abschlußfolge so aus.
  • am

    Ich habe die Staffeln 2-9 auf der Platte. Lediglich die erste fehlt mir, es gibt sie aber noch...
    Und zwar in der Mediathek+ und die ist wie so viele Streamingportale (RTL+ oder Joyn) kostenpflichtig.
    Ja, neben unserem Rundfunkbeitrag wissen auch die Öffentlich-Rechtlichen, wie man weitere Gelder dem Zuschauer aus der Tasche ziehen kann. Traurig und Schade, denn wir haben die Fernsehbeiträge schließlich finanziert.
  • am

    Die Serie ist auch nur noch ein Schatten früherer Tage. Die Geschichten werden immer seichter und die schauspielerischen Leistungen der Darsteller immer dürftiger.... Bald stehen, oder sitzen alle nur noch irgenwie herum, Hände in den Taschen und plappern gequält irgendwelche schlauen Sachen die sie da auf Anhieb erkannt haben. Man (ARD) kann es mit dem Sparfuchs auch übertreiben, dann doch besser einstellen....
  • am

    Muß ich mich anschließen, nicht mehr das was es mal war! Schau´s auch nur noch wegen dem Dreamteam Noujoks und Martinek! Genderalarm ist aber mehr bei Soko Humbug, die gottseidank abgesetzt ist!
  • am

    Vermutlich wie immer, es sind Folgen wegen Sportübertragung ausgefallen und statt hinten dran zu hängen, werden trotzdem ab April WDHs gezeigt. Soko Leipzig genauso, fehlt 1 Folge und bei Wien ist die Jubiläumsfolge 250 Jahre Soko Wien mit 90 min. auch ausgefallen ohne neuen Termin. 😞

Morden im Norden – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Morden im Norden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…