Kein Keks für Kobolde
D / B / AUS 2011–2012 (The Woodlies)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginalspracheEnglisch
Füge Kein Keks für Kobolde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kein Keks für Kobolde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Kobolde – Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt – haben es sich auf einem herunter-gekommenen Camping-Platz mitten im Wald gemütlich gemacht. Doch die Idylle hat keinen Bestand. Denn von heute auf morgen kommen Leute aus der Stadt. Gelbschopf, seine Tochter Mia und deren Katze Teufelsblick ziehen mit dem festen Vorsatz ein, aus dem verwahrlosten Platz einen paradiesischen Park für Urlauber zu machen. Für Teufelblick heißt das: Kobolde jagen! Während die nun augenblicklich gezwungen sind, sich ein neues, sicheres Dach über dem Kopf zu verschaffen, können sie sich doch nicht den Leckereien entziehen, die die Menschen mitbringen: Kekse zum Beispiel oder Bonbons. Sie stibitzen, was sie in die Pfoten bekommen können, und stehen irgendwann, Auge in Auge, Mia gegenüber: der erste und einzige Mensch, der überhaupt jemals lebende Kobolde erblickt. Wie wird Mia reagieren? Wird sie sich mit den Kobolden anfreunden? Oder wird sie es an die große Glocke hängen, dass ihr sprechende Tiere begegnet sind? (Text: KI.KA)

Kein Keks für Kobolde auf DVD & Blu-ray

Kein Keks für Kobolde – Streaming

Kein Keks für Kobolde – Community

Wieso wurde kein Keks für Kobolde eingest? Wen jemand eine Antwort weiß wieso die Serie eingestellt wurde könnt ihr mir die Antwort sagen.
  • (geb. 1983) am

Die Kobolde sehen echt putzig aus und spielen echt tolle Streiche

Kein Keks für Kobolde – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kein Keks für Kobolde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.