Entführt – Gib mir mein Kind zurück!
D 2011–2013
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Entführt – Gib mir mein Kind zurück! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Entführt – Gib mir mein Kind zurück! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rund 1.000 Kinder werden in Deutschland vermisst, weil sie von einem Elternteil entführt wurden. Herausgerissen aus ihrer Umgebung sehen sie ihre Freunde nicht mehr und verlieren von einem auf den anderen Tag Papa oder Mama. [ …] In der neuen Doku „Entführt – Gib mir mein Kind zurück!“ macht sich Privatdetektiv Norbert Idel auf die Suche … (Text: RTL)

Entführt – Gib mir mein Kind zurück! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Entführt – Gib mir mein Kind zurück! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…