Mud Men – Geheimnisse der Themse
GB 2010–2013 (Mud Men)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereHistory HDOriginal-TV-PremiereHistory Channel UK (Englisch)
Spiegel Geschichte: Mud Men - Schatzsuche im Schlamm
Füge Mud Men – Geheimnisse der Themse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mud Men – Geheimnisse der Themse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unzählige Schätze warten im Schlamm von Großbritanniens zweitgrößtem Fluss darauf, endlich entdeckt zu werden. Johnny Vaughan und Steve Brooker sind die „Mud Men“, Schatzsucher, die mit viel Geduld und modernster Technik die Ufer der Themse nach archäologischen Artefakten und Kostbarkeiten absuchen. Ihre Funde geben Aufschluss über die Gesellschaft und die Lebensweise der Menschen früherer Jahrhunderte. So finden sich zum Beispiel Antworten auf die Fragen, welche Klassenunterschiede es in der Bevölkerung gab, wie Ehrenduelle ausgetragen wurden und was die Familienmitglieder der Tudors taten, um ihren Bierkonsum zu beschränken. Während ihrer Grabungsarbeiten lüften Johnny und Steve Geheimnisse, die sonst wohl für immer im Morast der Themse begraben geblieben wären. (Text: Sky)

Mud Men – Geheimnisse der Themse auf DVD & Blu-ray

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mud Men – Geheimnisse der Themse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.