Alles Trick
D 1997–2000
  • Zeichentrick
Füge Alles Trick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles Trick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Deutsche Reihe mit Trickfilmen für kleine und große Leute. Nils, das Nilpferd, präsentiert lustige Trickfilm-Geschichten über kleine Menschen und viele Tiere. Mit dabei sind der kleine Ameisenjunge, die Amselbrüder, die Bienenbärlein Brumda und Sumda, die Hasenbrüder Bob und Bobby, die zwei Clowns, der Junge Ferko und die Ente Ambros, das Mädchen Katka und ihr Hund Nockelein, das Würmchen Pepik, die Pinguine Pick und Quick, der kleine Rohrspatz im Teich, lustige Vogelmärchen und Märchen vom silbernen Zarenreich.

Alles Trick – Community

  • am

    Die gesuchte Serie heißt: Sebaj Tóbiás
    Scheint in Ungarn recht bekannt zu sein
  • (geb. 1982) am

    In der DDR in den 1980ern gab es mal eine Trickfilmsendung mit einem animierten Würfel, der sich drehte und dann eine Seite aufklappte und eine Trickfilmepisode anfing. Der Name war glaube ich ebenfalls Alles Trick (oder Trickfilmkiste, evtl. Tri-Tra-Trick).
    Da lief auch eine Serie namens "Tobias" mit einer Knetfigur in einer Stadt. Eine Frauenstimme sang dabei permanent "To-bias, To-bias". Bisher konnte ich keine Infos darüber finden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles Trick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…