Emily Erdbeer – Neues aus Bitzibeerchenhausen
USA 2010–2015 (Strawberry Shortcake’s Berry Bitty Adventures)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNickelodeon
Füge Emily Erdbeer – Neues aus Bitzibeerchenhausen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Emily Erdbeer – Neues aus Bitzibeerchenhausen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die kleine Emily Erdbeer lebt im malerischen Erdbeerland in einem fantastischen, großen Erdbeerhaus. Gemeinsam mit ihren Freunden erlebt sie jede Menge magische Abenteuer, bei denen man als Zuschauer auch immer etwas lernen kann. So begibt sich die rothaarige Emily auf die Suche nach dem ausbleibenden Frühling, kauft Weihnachtsgeschenke im unglaublichen Geschenkeland und unternimmt eine lange Reise, um die besten Zutaten für die Geburtstagsparty ihres Brüderchens Apfelbäckchen zu organisieren. (Text: Nickelodeon)

Emily Erdbeer – Neues aus Bitzibeerchenhausen auf DVD & Blu-ray

Emily Erdbeer – Neues aus Bitzibeerchenhausen – Streaming

Emily Erdbeer – Neues aus Bitzibeerchenhausen – Community

  • (geb. 1983) am

    Hallo, ich habe die alte Emily Erdbeer ja geliebt finde die neue aber auch ganz toll. Habe die letztens bei kinderkino.de gefunden. Habegarnicht gewusst, dass es da neue Folgen gibt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emily Erdbeer – Neues aus Bitzibeerchenhausen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…