Bones – Die Knochenjägerin
USA 2005–2016 (Bones)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Bones – Die Knochenjägerin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bones – Die Knochenjägerin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) – Spitzname „Bones“ – ist eine grandiose Wissenschaftlerin, sozialer Umgang ist ihr jedoch eher fremd. Gemeinsam mit dem Ermittler Seeley Booth (David Boreanaz) am Jeffersonian Institute in Washington untersucht sie Fälle, in denen meist nicht mehr übrig geblieben ist, als ein paar Knochen. So spüren die beiden Verbrechen nach, die einige Jahrzehnte oder noch weitaus länger zurückliegen können.
„Bones“ Brennan ist in ihrem Fachgebiet unschlagbar, da sie bei ihren Untersuchungen aber sehr rationalen Leitsätzen folgt, wird sie meist als gefühlsarm und kalt wahrgenommen. Booth wird hingegen, auch weil er früher als Scharfschütze für die Armee und beim FBI arbeitete, von seinen Intuitionen und Ahnungen geleitet. Zum Team der Knochenjägerin gehören auch die Künsterlin Angela Montenegro (Michaela Conlin), der Entomologe Dr. Jack Hodgins (T. J. Thyne), die Gerichtsmedizinerin Dr. Camille Saroyan (Tamara Taylor) und der sporadisch auftretende FBI-Psychologe Dr. Lance Sweets (John Francis Daley)

Bones – Die Knochenjägerin auf DVD & Blu-ray

Bones – Die Knochenjägerin – Streaming & Sendetermine

Bones – Die Knochenjägerin – Community

  • am

    Staffel 4 Folge 14
    Selten eine so schwachsinnige Geschichte gesehen :-((
    Wie soll diese kleine Frau 
    (Totengräber) einen  mindestens 90 kilo schweren Körper auf dieses Schiff gebracht haben, und ihn dann auch noch innerhalb des Schiffes 5 Decks nach unten bringen und in diese Box einsperren?
    Selbst WENN sie den Körper bis zum Schiff bringen konnte, wie hat sie ihn dann die 10 Meter hohe Bordwand hochgebracht?
    Selbst wenn sie den Körper mit einem Heli dorthin bringen konnte, wie bringt sie ihn dann unversehrt in die Box im Keller des Schiffes?
    ..was für ein Schwachsinn
  • am

    Je öfter ich mir die Wiederholungen ansehe, umso öfter frage ich mich wie eine intelligente Frau wie Temperence Brennan einen Typ wie Seely Booth heiraten konnte. Der Mensch ist so voller Vorurteile und Klischees, dabei dumm wie ein Gummistiefel. Die Serie wäre wohl ohne Heirat besser dran gewesen und hätte auch eine Verlängerung vertragen können.
  • (geb. 1984) am

    Weiß einer warum die 10-12 Staffel nicht auf Universal gezeigt wird? Hatte Sky angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen und wollte mal hier fragen warum die Serie nach der letzten Folge von der Staffel wieder mit der ersten Staffel Anfängt.
  • (geb. 2000) am

    Hat mal jemand auf den Mund von Booth geachtet? Er ist fast immer ein gerader Strich, ähnlich den Handpuppen von Jim Henson. Ich frage mich auch, wie ein Mann wie er FBI Agent werden konnte. Vielleicht muss man Menschen aus dem Hinterhalt töten, wie er als Scharfschütze oder sein Vorfahr als Präsidentenmörder. Mit dem Background hätte er sich als Agent sowieso disqualifiziert.
  • (geb. 2000) am

    Ich bin ein absoluter Fan von Bones.
    Emily Deschanel ist eine schöne Frau, die die Rolle der Temperance Brennan in der Serie wunderbar darstellt. Allerdings hat die Serie mit den Romanen von Kathy Reichs so gut wie nichts zu tun. Bones ist abgesehen von ihrer fehlenden positiven Sozialkompetenz und einem gewissen Allmachs-Syndrom eine hervorragende forensische Anthropologin. Booth dagegen ist irgendwie ein Redneck. Republikanisch, prüde und von mittlerer Bildung. Irgendwie typisch Amerikaner.
    Das aber über E. Deschanel hergezogen wurde, weil sie gegen Ende der Serie ein wenig „curvy" geworden ist, geht zu weit.
    An alle diese Foristen:
    Wenn man dick ist, kann man abnehmen, aber wenn man blöd ist…tja

Bones – Die Knochenjägerin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bones – Die Knochenjägerin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…