Living in Your Car
CDN 2010–2011
  • Comedy
Original-TV-PremiereHBO Canada (Englisch)
Füge Living in Your Car kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Living in Your Car und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einst war Steve Unger (John Ralston) ein angesehener und wohlhabender Firmenchef. Nach einem Skandal verliert der ehemalige Shootingstar alles und landet im Gefängnis. Nach seiner Entlassung ist er gezwungen, ein mittelloses Leben zu führen. Das einzige, was ihm geblieben ist, ist seine Luxuslimousine, die auf dem Namen seines Rechtsanwaltes läuft – und die ab sofort sein neues Zuhause wird.

Living in Your Car – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Living in Your Car online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…