1662 – Im Zeichen der Inquisition
I / USA 1992 (La Carne e il Diavolo)
  • Action/Abenteuer
  • Miniserie in 4 Teilen
Füge 1662 – Im Zeichen der Inquisition kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 1662 – Im Zeichen der Inquisition und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kolumbien 1662: In den spanischen Kolonien herrscht die Inquisition: Glaubensabtrünnige werden gefoltert, Hexen verbrannt. Die Ureinwohner werden verteufelt und mittendrin werden zwei Freunde zu Feinden. Der Arzt Alfonso soll die älteste Tochter des reichen Don Ramon heiraten, doch ihre zwei anderen Schwestern hecken tödliche Intrigen aus. Pater Guzman spielt als Spion der Kirche ein gefährliches Spiel, das tödlich für ihn endet und die mysteriöse Esmeralda verdreht allen Männern den Kopf. (Text: KNM Home Entertainment)

1662 – Im Zeichen der Inquisition auf DVD & Blu-ray

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 1662 – Im Zeichen der Inquisition online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.