Nichtig aber wichtig
USA 2011–2012 (Love/​Lust)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel TV WissenOriginal-TV-PremiereSundance Channel (Englisch)
Füge Nichtig aber wichtig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nichtig aber wichtig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wielange schon verdrehen die Frauen den Männern im Kleinen Schwarzen den Kopf? Gab es eine Welt vor dem iPod? Wer hat den Bikini erfunden? Love/​Lust erzählt die Geschichten hinter unseren Lieblingsdingen und lässt den Zuschauer erfahren, wie aus einer simplen Idee ein Kultobjekt werden konnte. (Text: Spiegel TV Wissen)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nichtig aber wichtig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…