Drei Wünsche frei mit Inka Bause
D 2012–2013
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereMDR
Alternativtitel: Drei Wünsche frei
Füge Drei Wünsche frei mit Inka Bause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei Wünsche frei mit Inka Bause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Inka Bause erfüllt in ihrer Sonntags-Nachmittags-Sendung die ungewöhnlichsten Wünsche – sei es, einmal mit einer Schneeraupe zu fahren, ein Orchester zu dirigieren oder im Zirkus aufzutreten. Außerdem lädt die Moderatorin interessante Gäste ins Studio ein, die sich ebenfalls etwas wünschen dürfen. Mit einem Augenzwinkern versucht die Glücksfee, auch die Träume der Prominenten zu erfüllen. Aber dann darf auch sie sich etwas von ihren Gästen wünschen.

Drei Wünsche frei mit Inka Bause – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Wünsche frei mit Inka Bause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…