Das ist mein Tagwerk
D 2011–2014
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Das ist mein Tagwerk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das ist mein Tagwerk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Reihe „Das ist mein Tagwerk“ werden fünf Menschen in ganz unterschiedlichen Berufen vorgestellt, für die ihre tägliche Arbeit mehr ist als ermüdender Trott. Sie leben ihren Job mit Leidenschaft und Hingabe. Das Filmteam taucht ein in ihren Mikrokosmos, ihr „Tagwerk“ und sucht das Besondere im Alltäglichen, erkundet die kleinen Details und starken Momente, die für unsere Protagonisten den Beruf zur Berufung machen. (Text: BR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das ist mein Tagwerk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…