Computer
D 1971
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Computer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Computer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zehnteilige Reihe von Professor Heinz Zemanek über das damals neuartige „Werkzeug der Information“. Der Moderator wollte dabei falschen Vorstellungen und ungerechtfertigter Begeisterung, die sich mit dem modernen Automaten verbanden, entgegentreten, aber keinen Computer-Lehrgang ersetzen. Dafür wurde den Laien gezeigt, wie die komplizierten Geräte arbeiten und welche Möglichkeiten sie Wissenschaft, Wirtschaft und Technik eröffneten. (Text: RS/Hörzu 13/71)

Computer – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Computer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…