Rebecca
GB / D 1997
  • Thriller
Deutsche TV-PremierePremiere
Füge Rebecca kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rebecca und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im mondänen Monte Carlo des Jahres 1927 versucht Maxim de Winter die schmerzliche Erinnerung an den Tod seiner Frau Rebecca zu verdrängen. Während sich ihm die stets gelangweilte und stets betrunkene Mrs. Van Hopper schamlos an den Hals wirft, ist Max fasziniert von ihrer Gesellschafterin, einem unerfahrenen jungen Mädchen. Er bewundert ihre Offenheit und Natürlichkeit, und sie verliebt sich in den weltgewandten, zwar bedeutend älteren und völlig unromantischen, aber sehr attraktiven Mann. Als Mrs. Van Hopper nach New York abreist, macht Max de Winter der jungen Dame überraschend einen Heiratsantrag. (Text: VOX)

Rebecca auf DVD & Blu-ray

Rebecca – Community

  • am

    Ruhe in Frieden, liebe Diana Rigg (Mrs. Danvers)

    20.07.1938 - 10.09. 2020
  • am

    hallo Sternchen.....gibts doch auf DVD z.b Amazon :)
  • am

    Ein herrlicher Film und super Darsteller. Wann wird er denn endlich wieder einmal gesendet?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rebecca online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…