5gegen5
CH 2005–2012
  • Quiz
Füge 5gegen5 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 5gegen5 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es spielen jeweils zwei Teams gegeneinander: Ob Familie, Verein, Arbeitskollegen, Klassenkameraden oder Nachbarn – alle Arten von Teams können sich bewerben. Einzige Bedingung: Ein Team muss aus fünf Kandidaten bestehen.
Aus einer Umfrage unter 100 Schweizern, zu Themen des alltäglichen Lebens, müssen die meistgenannten Antworten erraten werden.
Das Team, welches die meisten Punkte gesammelt hat, steht im Finale und spielt um 3.000 SFr. Jedes Team kann viermal seinen Titel verteidigen. Wird das fünfte Finale erreicht, spielt das Team sogar um 30.000 SFr. (Text: Grundy Light Entertainment)

5gegen5 – Streaming

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 5gegen5 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.