Warum zeigt ihr auf uns?
D 1977
  • Kinder/Jugend
  • Dokumentation in 6 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Warum zeigt ihr auf uns? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Warum zeigt ihr auf uns? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6 tlg. dt. Dokureihe über Jugendliche, die ohne eigene Schuld zum Außenseiter wurden und nun mit der Situation klarkommen müssen. Jede halbstündige Folge behandelt eine abgeschlossene Geschichte, porträtiert die Betroffenen und erörtert ihre Probleme („Wir sind 16 Geschwister“, „Wir sind abgehauen“, „Ich will kein Rocker sein“ etc.).Die Reihe lief freitags um 17:10 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Warum zeigt ihr auf uns? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…