Westend – Fernsehen mit Zukunft
D 2011–2013
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Westend – Fernsehen mit Zukunft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Westend – Fernsehen mit Zukunft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Campingplatz am Rande des Irgendwo, ein Moderator, der zwischen allen Stühlen sitzt, eine inszenierte Randständigkeit, die uns die Dinge anders betrachten lässt. Das neue Format des WDR will sich Freunde und auch Feinde machen, polemisch, ironisch, satirisch sein und einfach mal die Wahrheit sagen – eine Magazinsendung, die auf die üblichen Kategorien pfeift. (Text: WDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Westend – Fernsehen mit Zukunft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…