lonelygirl15
USA 2006–2008
  • Comedy
Alternativtitel: Lonely Girl
Füge lonelygirl15 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu lonelygirl15 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bree ist ein typischer Teenager mit Freuden und Leiden – und sie teilt ihre Gedanken und Sorgen in einem Video-Blog als „lonelygirl15“ der Öffentlichkeit mit. Als die Webserie 2006 prämierte, war lange nicht klar, ob es sich hierbei um eine Rolle oder eine echte Person handelt. So entstand ein Hype um Bree, die nach journalistischer Recherche tatsächlich als fiktionale Figur entlarvt wurde. Später führten die Produzenten aus diesem Grund noch andere Charaktere in die Webserie ein.

lonelygirl15 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn lonelygirl15 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…