Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker
A 1959–
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Neujahrskonzert
Füge Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Traditionelle Übertragung des Neujahrskonzerts der Wiener Philharmoniker aus der österreichischen Hauptstadt Wien. Seit 1941 läuten die Klänge der Strauß-Dynastie das neue Jahr für Konzertbesucher ein. 1959 wurde ein Neujahrskonzert erstmals im Fernsehen übertragen und seit 1970 hat das ZDF das jährliche Event im Programm.

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker auf DVD & Blu-ray

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker – Streaming

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.