Schmitz komm raus!
D 2005–2006
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Schmitz komm raus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schmitz komm raus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In seiner ersten eigenen Comedy-Show zieht der quirlige Allround-Komödiant Ralf Schmitz alle Register seines Könnens: Stand-Up-Nummern, Impro-Comedy-Interaktion mit den Zuschauern im Studio und jede Menge Sketche. In der ersten Folge erlebt das Publikum Ralf Schmitz mit Impro-Aktionen im Studio und in Sketch-Einspielern u. a. als knallharten Geschäftsmann, der einen denkwürdigen letzten Arbeitstag erlebt und als Kripobeamten, vor dem sich Gauner nicht wirklich fürchten müssen … (Text: Sat.1)

Schmitz komm raus! auf DVD & Blu-ray

Schmitz komm raus! – Streaming

Schmitz komm raus! – Community

Der Ralf Schmitz Fanclub ist dafür perfekt
  • (geb. 1976) am

Ich bin großer Ralf Fan und suche E-Mailkontakte zu anderen Schmitzifans.
  • (geb. 1987) am

hey leute .also ich finde ralf super ob als schillerstraße oder bei den zwergen.er hat es einfach drauf den leuten zum lachen zu bringen.echt cool mach weiter so ralf.
  • (geb. 1970) am

In Dieter Hallervordens Privatkabarett in Berlin "Die Wühlmäuse" ist an einer Wand ein grosses Porträtfoto im A5-Format von Ralf Schmitz zu sehen. Hallervorden scheint ihn doch zu schätzen. Sein Comedy-Programm, was auch auf SAT1 lief, war auch super. Aber musste man daraus eine Serie machen ? Das passt irgendwie nicht und geht ins Mittelmass. Schmitz wird es nicht schaden, denn er kann was und seine weiblichen Fans finden ihren Ralf sicherlich "so süss und so lieb." Ein bisschen verkauft er sich auch so und man weiss nicht, ob er in Wirklichkeit bitterböse ist. Für mich ist er einer der Komiker neben Maddin Schneider, die nicht nur Überlebenschancen haben, sondern bei denen gute Weiterentwicklungen möglich sind. Echte erfolgreiche Bühnenerfahrung ist immer ein guter Beleg dafür.
  • (geb. 1987) am

Ich finde Ralf Schmitz genial, er ist mein Lieblings-Comedian, aber von seiner Sendung hätte ich mir schon etwas mehr erwartet...Manchesmal lag ich am Boden vor Lachen, ein anderes Mal fand ichs nicht wirklich lustig. In der Schillerstraße ist Ralf tausendmal besser!!

Schmitz komm raus! – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schmitz komm raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.