Spy
GB 2011–2012
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSky One (Englisch)
Füge Spy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tim kündigt seinen Job als Druckerverkäufer, der ihm schon lange auf die Nerven geht. Weil er sich jedoch nach der Scheidung von Ex-Frau Judith allein um den naseweisen neunjährigen Sohn Marcus kümmert, braucht er dringend einen neuen Job. Während seine Familie die Fähigkeiten des tollpatschigen Naivlings offen anzweifelt, besteht er aus Versehen den Einstellungstest des Geheimdienstes MI5. Von nun an wird Tim als Spion ausgebildet, darf jedoch mit niemandem darüber sprechen. (Text: ProSieben MAXX)

Spy auf DVD & Blu-ray

Spy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…