Musik für Sie Das MDR-Wunschkonzert
D 1995–
  • Show
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Musik für Sie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Musik für Sie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Moderatorin und Sängerin Uta Bresan führt durch den Abend, der maßgeblich von den Zuschauern beeinflusst wird, da sie entscheiden, was gezeigt wird. Während Bresan bis 2020 verschiedene Interpreten aus dem Bereich der Volksmusik und des Schlagers gezeigt wurden, wurde die Sendung ab 2021 angepasst. So wird jetzt live gesendet, die Interaktion mit dem Publikum wurde erweitert. So können nun persönliche Grüße überbracht werden, es werden noch mehr Musikwünsche erfüllt. Dabei wird Moderatorin Bresan von Peter Heller unterstützt, der die Onlinekanäle der Sendung überwacht, wo Zuschauer direkt teilnehmen können. Und dann wäre da noch Ross Antony, der den Abend im Auseneinsatz begleitet und für Überraschungen sorgen soll. (Text: Roger Förster)

Musik für Sie – Kauftipps

Musik für Sie – Community

Ich finde es gut, dass man einen Musikwunsch äußern kann und damit jemand grüßen kann

Hallo
    Ich mag die Sendung.

Mein Tipp ist Nelly Sander. Es ist auch mal Zeit, Künstler vor zu stellen, die noch nicht so bekannt sind. Mein Wunsch also ist diese Künstlerin in einer deiner Sendungen zu sehen. LG Ute
  • (geb. 1961) am

Die Jubiläumsshow war leider eine der schlechtesten Sendungen.Ich fand es nur enttäuschend. 30 Minuten mehr Sendezeit wurden aus der Konserve gefüllt.
  • (geb. 1958) am

Danke für die Oktobersendung 2015 von der wunderschönen Weingegend um Meißen. Auch ich bin habe mit meiner Mutti alle Stufen zum Spitzhaus bestiegen. Traumhate Sicht! Stolz, wenn man oben ist. Ich freue mich auf weitere Sendungen.
    An welche Adresse kann ich auch einmal einen Musikwunsch senden?

Musik für Sie – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musik für Sie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.