Da liegt Musike drin
DDR 1968–1985
  • Show/Talk/Musik
Alternativtitel: Da lag Musike drin
Füge Da liegt Musike drin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Da liegt Musike drin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bunter Abend mit Kammersänger Reiner Süß. Große Samstagabendshow mit prominenten Gästen, Musik und Artistik, meist aus dem Leipziger Haus der heiteren Muse.Süß war ein bekannter Sänger der Berliner Staatsoper. Die bunten Abende waren in der DDR besonders beliebt: Neben Ein Kessel Buntes gehörte auch diese Show zu den DFF-Dauernbrennern und brachte es auf rund 100 Ausgaben. Nach der letzten regulären Sendung im Dezember 1985 lief fünf Wochen später noch ein Best of. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Da liegt Musike drin – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Da liegt Musike drin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…