Knallerfrauen Sketch-Comedy mit Martina Hill
D 2011–2015
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Knallerfrauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Knallerfrauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees – mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin – und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum. Die schnell getakteten Sketche überzeugen nicht nur durch ihren sophistischen Humor, sondern vor allem auch durch einen hohen Anteil an physischer, nonverbaler Comedy – ganz aus der Sicht der Frau, versteht sich … (Text: Sat.1)

Knallerfrauen auf DVD & Blu-ray

Knallerfrauen – Streaming & Sendetermine

So 24.03.
06:00–06:25
06:00–
?
Knallerfrauen
So 24.03.
07:20–07:50
07:20–
?
Knallerfrauen
Mo 25.03.
04:55–05:30
04:55–
?
Knallerfrauen
Mo 01.04.
05:20–05:50
05:20–
?
Knallerfrauen
So 07.04.
06:10–06:40
06:10–
?
Knallerfrauen

Knallerfrauen – Community

  • am

    Als das auf Sendung ging,habe ich mir mehr als einmal an Kopf gegriffen
    wie man sowas schauen kann.Später dann als die ersten Clips per Whatsapp
    zu mir durch gekommen sind,wurde ich Fan von Martina Hill.Und habe
    alles nachgeholt!Tja,es geht auch anders ;-)


    Schade das da nix mehr kommt


    PS
    Hier sitzt ein Affe. Auf den Nudeln. :-)
  • (geb. 1976) am

    Die Beerdigung meiner letzten Dörrobstmotte war lustiger.
  • am

    Mich würde interessieren, ob Sie schon irgendwelche Informationen bezüglich einer neuen (5. Staffel) der Sketch-Comedy-Serie «Knallerfrauen» mit Martina Hill haben? Die 4. Staffel wurde vor gut einem Jahr ausgestrahlt, so dass man mit einer neuen Staffel rechnen könnte, weil Sat.1 doch im Moment dabei ist, den Sketch-Comedy-Bereich auszubauen.

    Bekannt ist leider noch nichts, was aber nicht heißen soll, dass in dieser Hinsicht nicht noch etwas passieren wird. Die Staffeln wurden immer unregelmäßig ausgestrahlt: Während die erste Staffel im November 2011 startete, ging es mit der zweiten Staffel im Oktober 2012 weiter. Die dritte Staffel startete dagegen im März 2014. Es ist im deutschen Fernsehen immer schwer sich auf regelmäßige Staffeltermine zu verlassen. Also: Hoffnung nicht aufgeben!
  • am

    Das ist die einzige Serie wo ich mir den Wecker zum Lachen Stelle
  • (geb. 1971) am

    Wir finden diese Comedy Serie einfach Klasse. Trifft genau unseren Humor. Jeder Sketch ein "Knaller".
    Wir hoffen da kommt noch ganz viel.

Knallerfrauen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Knallerfrauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…