Klassiker der Weltliteratur
D 2009–2011
  • Kunst & Kultur
Deutsche TV-PremiereBR-alpha
Füge Klassiker der Weltliteratur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klassiker der Weltliteratur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sendereihe stellt Autoren von Homer bis Franz Kafka, von Dostojewski bis Moliere und von Jane Austen bis Raymond Chandler vor.

Klassiker der Weltliteratur – Streaming & Sendetermine

Klassiker der Weltliteratur – Community

Dem kann ich NICHT zustimmen. Man muß Herrn Spengler nämlich RICHTIG zuhören, also sich auf das Gesagte konzentrieren. Diese Sendung kann man nicht nebenbei schauen.
  • (geb. 1966) am

Auch wenn ich Herrn Spengler sympathisch finde,finde ich es auch wirklich etwas anstrengend ihm zuzuhören.
    Der Br sollte für die Sendung lieber einen Schauspieler nehmen,der es gewohnt ist Monologe zu halten.
    Meine Vorschläge: Der Rezitator Lutz Görner,der bereits mit
    "Lyrik für alle" eine Sendung hat, oder die Schauspieler
    Rolf Becker oder Otto Sander.Oder wie wäre es mit Synchronsprechern wie Christian Brückner oder Norbert Langer. Mit solchen tollen Sprechern/Stimmen könnte es eine wirklich interessante Sendung werden.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klassiker der Weltliteratur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.