In Produktion
GB 2011 (Factory Line)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereScience Channel U.S. (Englisch)
Füge In Produktion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Produktion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Riesige Muldenkipper, 80 Tonnen schwere Stahlanker, ferngesteuerte Mini-U-Boote oder gepanzerte Spezial-Bagger für den Militäreinsatz: Fabrikarbeit kann sehr abwechslungsreich sein. Doch oft werden gerade Großaufträge extrem kurzfristig erteilt. Streiken dann auch noch die Maschinen, oder passen die Ersatzteile nicht, brennt in den Fertigungshallen förmlich die Luft. Nur wenn Techniker, Ingenieure und Arbeiter an einem Strang ziehen und alle kräftig mit anpacken, können die straffen Produktionstermine eingehalten werden. Dabei haben die Männer nicht nur die Deadline, sondern auch den Boss im Nacken. Denn am Ende steht neben dem Ruf des Unternehmens auch der eigene Job auf dem Spiel. (Text: DMAX)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Produktion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.