Drachenschatz
A 2006–
  • Gameshow
Füge Drachenschatz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drachenschatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Spieleshow mit Thomas C. Brezina wartet der Drache Coolino darauf, von tapferen Kindern vom Fluch des listenreichen Magiers Merlox befreit zu werden. Der Weg zur Höhle, in der der Schatz und Coolino warten, ist jedoch voll mit Abenteuern und spannenden Spielen! Nur sehr gute Freunde mit viel Mut werden diesen Weg zur Höhle bewältigen können und so den Grundstein zur Befreiung des Drachen Coolino legen. (Text: ORF)

Drachenschatz – Community

• (geb. 1995) am

Haha wie lieb! Ich kann mich noch erinnern, wie ich zusammen mit
    meiner Zwillingsschwester dort mitgemacht habe! War echt toll, leider
    sind wir kurz vor der Hölle gescheitert, aber das war es auf alle Fälle wert

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drachenschatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.