Cartoon Network D! Hall of Fame
D 2011–2013
  • Zeichentrick
    Deutsche TV-PremiereCartoon Network
    Füge Cartoon Network D! Hall of Fame kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Cartoon Network D! Hall of Fame und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Detlef D! Soost und Kate Hall coachen talentierte 9- bis 12-Jährige, die allein oder in kleinen Gruppen antreten. Als Belohnung winkt den Kindern die Aufnahme in die „Hall of Fame“: Ein Stern mit ihrem Bild wird am Ende jeder Folge enthüllt. Detlef D! Soost und Kate Hall sind in der Sendung nicht nur als Moderatoren und Coaches im Einsatz. Sie stehen auch in vertauschten Rollen auf der Bühne: Der Choreograph und Tänzer stellt die Sängerin vor eine tänzerische Herausforderung, während er selbst eine Gesangaufgabe meistern muss.

Cartoon Network D! Hall of Fame – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cartoon Network D! Hall of Fame online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.