Pixi Wissen TV
D 2011
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereNickelodeon
Füge Pixi Wissen TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pixi Wissen TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der von Natur aus neugierige Pixi ist ein scharfer Beobachter und erkundet gerne seine nähere Umgebung. Dabei stellt er immer wieder fest, dass es Dinge gibt, die er sich nicht erklären kann. Also macht sich Pixi auf den Weg zu Magic Wall – ein sprechender, allwissender Bildschirm – der ihm alle Fragen mit Hilfe von einfachen Bildern und Film-Sequenzen beantwortet. (Text: Viacom Brand Solutions)

Pixi Wissen TV – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pixi Wissen TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…