Agnes war da
F 2011 (Agnès de ci de là Varda)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Füge Agnes war da kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Agnes war da und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei Jahre lang fuhr Agnès Varda, eine der Schlüsselfiguren der französischen Nouvelle Vague, an fremden Flüssen entlang, sah Mandelbaumpflegern in Copacabana beim Ästebeschneiden zu, erkundete vergessene Orte wie die Watts Towers in Los Angeles und besuchte Künstler, die sich auf einer verlassenen Terrasse in Sankt Petersburg niederließen. Aus ihren Beobachtungen schuf die Regisseurin ein ganz persönliches filmisches Reisetagebuch. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agnes war da online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…