Ein Heim für Aliens
F / D 1997–1999 (Les Zinzins de l’espace)
  • Kinderserie
  • Science-Fiction
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereProSieben
Englischer Titel: Space Goofs
Füge Ein Heim für Aliens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Heim für Aliens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Etno, Gorgious, Stereo, Bud und Candy sind fünf verrückt aussehende Aliens, die vor einiger Zeit auf dem Weg zu einem Weltraum-Picknick Opfer einer Untertassenpanne wurden und deshalb auf der Erde notlanden mussten. Hier erleben sie so manches Abenteuer und machen das Beste daraus. (Text: KiKa)

Ein Heim für Aliens – Kauftipps

Ein Heim für Aliens – Streaming

Ein Heim für Aliens – Community

  • (geb. 1995) am

    Die Serie startet wieder durch, ab dem 01.03.2014 auf Pro7 MAXX. Endlich :D
  • (geb. 1985) am

    schade, das sie schon lange nicht mehr lief (ußer auf Pay TV) sollte mal wieder laufen, ich fand es sogar viel witziger als Oggy.
  • (geb. 1994) am

    Die Serie war echt gut,besonders die erste Staffel. Ich finds echt schade das die Serie abgesetzt worden ist und ebenfalls schade find ich das die Serie in Deutschland nicht auf DVD erschienen ist.
  • (geb. 1994) am

    Früher hatte ich die Serie echt gerne gesehen jedoch wurde die Serie nicht widerholt.
    Ich hatte auch vor meinen 13. Geburtstag das Spiel Stupid Invader gekauft.
  • am

    WARUM SIND ES JETZT VIER ALIENS

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Heim für Aliens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…