Emily Erdbeer
USA 1980–1985 (Strawberry Shortcake)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Alternativtitel: Emily im Erdbeerland
Füge Emily Erdbeer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Emily Erdbeer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein niedliches Mädchen, die kleine Emily. Sie wohnt mit ihren Freunden im Erdbeerland. Ob es wohl zu ihrem Geburtstag auch Erdbeertorte gibt? Na, Spaß beiseite – die Freunde grübeln schon, womit sie die nette Kleine überraschen können und fallen alle prompt auf den Betrüger Spekulantius rein … (Text: Hörzu 13/1983)

Emily Erdbeer – Kauftipps

Emily Erdbeer – Community

  • am

    Hey ihr Lieben, hat jemand die alten Emily Filme auf DVD?
  • am

    ich denke es ist der „grosse Spekulantius von Porcupine Peak‚
  • am

    Hey das ist ja klasse meine Emily von 1979 duftet leider nicht mehr Wie hast du es geschafft das sie immer noch duftet ? Wie geht so was ? Mir wurde gesagt das mann kaum originale finden wird die noch den origina Duft haben liebe grûsse nina
  • (geb. 1991) am

    hallo ihr lieben emily fans :) ich hab emily erdbeer auch geliebt! nur leider sind ja die neuen folgen echt nich mehr so schön wie die damals. ich bin 1991 geboren und habs dann erst gesehn. hatte sie nicht immer sowas wie nen kleinen roboter oder sowas bei sich ? vielleicht verwechsel ich da auch was. ich hatte jetz nich die geduld alle beiträge anzuschauen also frag ich vermutlich nochmal das selbe wie viele andere: kann mir jemand helfen ? ich würde so gerne alte folgen aus den 90er jahren sehen. bei youtube gibts die nur auf englisch und das ist nicht dasselbe :(
    ich würde mich riesig über eine antwort freuen ! vielen dank im vorraus
  • (geb. 1979) am

    DANKE! Das hab ich gesucht. Jetzt kann ich es wieder ganz singen! DANKE

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emily Erdbeer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…