Burgparty
DDR 1975–1982
  • Show/Talk/Musik
Füge Burgparty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Burgparty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Große DDR-Musiksendung im Stil eines mittelalterlichen Fests, meist aus dem Hof der Moritzburg in Halle.Die erste Sendung war ein Sommernachtsfest speziell für die besten Bauarbeiter von Halle, und Armin Mueller-Stahl trat als Hofnarr auf. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Burgparty – Community

  • (geb. 1968) am

    Schade das die Burgparty immer erst zu so später Stunde kommt. Und das die Bargpartys leider auch nicht in der ARD / RBB-Mediathek zur Verfügung stehen.
  • (geb. 1963) am

    Schade, ich hab die Shows von 1976 und 1977 verpasst.
    Das Showformat kenn ich allerdings nicht, weil wir im Westteil unseres Landes überwiegend kein DDR-TV empfangen konnten.
    Sind aber auch damalige Westkünstler wie Amanda Lear aufgetreten...

Burgparty – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Burgparty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…