Disney Fairies – Zauberhafte Abenteuer
USA 2011–2015 (The Adventures of Disney Fairies)
  • Animation
  • Fantasy
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Filmfassungen: TinkerBell
Füge Disney Fairies – Zauberhafte Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Disney Fairies – Zauberhafte Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn ein Kind zum allerersten Mal lacht, wird eine Fee mit einer besonderen Gabe geboren. So auch TinkerBell. Die kleine Kupferkesselfee kann Dinge reparieren, die andere längst aufgegeben haben. Die Feen Clank und Bobble nehmen TinkerBell mit auf eine magische Reise. Sie zeigen ihr, was genau eine Kupferkesselfee zu tun hat. Das Zauberwesen lernt neue Freunde kennen und macht sich mit der Natur und ihren Pflanzen vertraut. TinkerBell erfährt, wie wichtig Freundschaft und Zusammenhalt sind, und findet heraus, dass Kupferkesselfeen besondere Eigenschaften besitzen, mit denen sie Menschen helfen können. (Text: Sky)

Disney Fairies – Zauberhafte Abenteuer auf DVD & Blu-ray

Disney Fairies – Zauberhafte Abenteuer – Streaming

Disney Fairies – Zauberhafte Abenteuer – Community

  • (geb. 1989) am

    Also der neue Tinkerbell-Film heißt: Tinkerbell & die Piratenfee und kommt am 12.06.2014 ins Kino.
  • (geb. 1990) am

    @Katharina

    Also ich habe im kino eine Vorschau gesehen.
    Da ging es um Piraten-Feen.
    Soll im sommer ins Kino kommen.

    MFG Elsa
  • am

    Hallo,

    weis jemand, ob ein neuer Tinkerbell-Film rauskommt oder im Kino? Vor Monaten war im TV auch mal eine Werbung zu sehen, in der die einzelnen Feen ihre Fähigkeiten vertauscht hatten und auch bunte (gestreifte) Dresses hatten. Danke für Hilfe.

    LG
    Katharina

Disney Fairies – Zauberhafte Abenteuer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disney Fairies – Zauberhafte Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…