Verklag mich doch!
D 2011–2014
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Verklag mich doch! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verklag mich doch! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Soap „Verklag mich doch!“ stellt pro zweistündiger Episode jeweils einen Streitfall vor. Die Themenpalette reicht von Baupfusch über Hausfriedensbruch bis zu Erbstreitigkeiten. Die frei erfundenen Fälle werden von Laiendarstellern gespielt und (echten) Anwälten kommentiert, die dem Zuschauer juristische Ratschläge mit auf den Weg geben sollen. (Text: BK / RF)

Verklag mich doch! – Streaming & Sendetermine

Verklag mich doch! – Community

• (geb. 1969) am

Ich bin ein Fan der RTL-Group Vox up-Rechtsdoku Verklag mich doch!, weil ich mich von ihr juristisch gut informiert fühle. Desweiteren Lob an die schauspielerischen Leistungen der Laienschauspieler.

Finde die Sendung gar nicht mal so schlecht und teilweise auch sehr interessant aber was mich total nervt ist das Geschreie in den Sendern können die Leute dort nicht normal reden

Hallo, immer wieder tolle Senungen "Verklag mich doch".  aber wer kann weiterhelfen zu einer Sendung zur Anfangsmusik: Sendung am 17.11.22  Thema Adoption "Denise Gottwald. Wer kennt das Lied / den Sänger ?
  • (geb. 1996) am

VMD ist natürlich kein qualitativ hochwertiges Fernsehen aber das erwartet bei diesem Format auch niemand.  Zur Unterhaltung für nebenbei ist die show echt gut.  Auch wenn ich dann K11 oder Lenßen übernimmt noch ein wenig besser finde.  Die Sendung ist weder grottenschlecht noch super. Und wem das zu dumm ist der kann immernoch den langweiligen Mist der ÖR gucken. 😂
  • (geb. 1996) am

Seh ich genau so.

Manche wollen einfach zwangsläufig Fernsehen und speziell seitere Unterhaltung mies machen um sich selbst als bessere Menschen zu betrachten weil sie es nicht mögen.
    Das gibt Ihnen das Gefühl was besseres zu sein, ähnlich wie bei Mobbern. Andere niedermachen fürs Ego 🤮

Verklag mich doch! – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verklag mich doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.