Sing mit Horst
D 1962–1968
  • Show/Talk/Musik
Füge Sing mit Horst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sing mit Horst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
30 Minuten für die Freunde des Chorgesangs. Halbstündige Musiksendung mit Horst Jankowski und seinem Chor sowie prominenten Gästen, die bekannte deutsche und internationale Lieder singen (Heidenröslein, Schwarzwaldfahrt, Singing In The Rain).Die Lieder richteten sich oft nach der Jahreszeit, und im Dezember waren es selbstverständlich Weihnachtslieder. 1962 hatte Gotthilf Fischer hier sein Debüt als Dirigent, damals noch ohne die Fischerchöre. Die Show lief samstags abends, mal früher, mal später. Produzent war Wolfgang Rademann. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sing mit Horst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.