Azur
DDR 1990–1991
  • Doku/Sport
Füge Azur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Azur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reisemagazin.Speziell auf die Bedürfnisse der Gerade-noch-DDR-Bürger (wenig Geld, kaum Reiseerfahrungen) zugeschnitten, wollte die Sendung informieren und Hintergrundinformationen zu Tourismus-Schlaglöchern geben, um unerfahrenen Weltenbummlern eine Schock-Therapie zu ersparen. Am Ende war’s aber doch ein eher braves, blauäugiges Reisemagazin. Maybrit Illner und Horst Mempel moderierten 20 Ausgaben, die einmal im Monat abends liefen und 30 bis 45 Minuten lang waren. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Azur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…