Die Abfahrer
D 1978
  • Action/Abenteuer
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-Premierewdr - Westdeutsches Fernsehen
Füge Die Abfahrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abfahrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Atze, Lutz und Sulli haben keine Arbeit. Tag für Tag vertrödeln sie ihre Zeit in einem Hinterhof. Aber auf die Dauer wird das Nichtstun langweilig. Also klauen die drei aus Jux einen Möbelwagen und fahren einfach drauflos. Sie erleben den Ausbruch aus der Alltagsroutine wie einen Rausch. Aber aus der eigentlich geplanten „Probefahrt“ wird ein Abenteuer. Doch die rauhe Wirklichkeit stoppt den „Höhenflug“ der Abfahrer schnell. Bald wissen sie selbst nicht mehr, wie es weitergehen soll … (Text: Hörzu 35/1982)

Die Abfahrer auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abfahrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…